Version 3.0.0 || ©2009 BSC Geislingen - Impressum
Logo
Presse/Berichte


BSC Geislingen in die Württembergliga aufgestiegen

(efl) Der Mannschaft des BSC Geislingen gelang am 25. Juli unerwartet der Aufstieg in die Württembergliga – der höchsten Bogenschießliga in der Disziplin Recurvebogen im Freien.

Sylvia Labsch, Helmut Görlitz, Jürgen Risel, Hans Stehle und Frank Stein traten in Altheim-Waldhausen mit dem Ehrgeiz an die Schießlinie, auf keinen Fall aus der Landesliga abzusteigen! Geschossen wurde die Hin- und Rückrunde an einem Tag, und es sprang für sie selbst überraschend der dritte Platz von acht heraus. Da der SSV Ehingen seine Mannschaft aus der Württembergliga abgemeldet hat, gehört auch der Drittplatzierte nun zu den Aufsteigern.

Vortritt musste nur den favorisierten Mannschaften von ZV Sontheim und SGi Ditzingen mit 24 Punkten gegeben werden, während der BSC Geislingen mit 19 Punkten und einen Punkt mehr sich vor dem Vierten SGi Berglen-ödenhard behaupten konnte.



Nächste Schießaufsicht
27. April 2024
Hense Doris & Dirks Annette
Nächste bekannte Termine
04. Mai 2024
Vereinsmeisterschaft Bogen Fita

11. Mai 2024
blasrohr Open Spirit of Dapfe ( Hubertus Tapfheim )

Rasenmähdienst
Braun
KW 17
22.04.24 bis 28.04.24
Bilder
Bild
Landesmeisterschaft FITA 2012