Version 3.0.0 || ©2009 BSC Geislingen - Impressum
Logo
Presse/Berichte


BSC Geislingen in die Württembergliga aufgestiegen

(efl) Der Mannschaft des BSC Geislingen gelang am 25. Juli unerwartet der Aufstieg in die Württembergliga – der höchsten Bogenschießliga in der Disziplin Recurvebogen im Freien.

Sylvia Labsch, Helmut Görlitz, Jürgen Risel, Hans Stehle und Frank Stein traten in Altheim-Waldhausen mit dem Ehrgeiz an die Schießlinie, auf keinen Fall aus der Landesliga abzusteigen! Geschossen wurde die Hin- und Rückrunde an einem Tag, und es sprang für sie selbst überraschend der dritte Platz von acht heraus. Da der SSV Ehingen seine Mannschaft aus der Württembergliga abgemeldet hat, gehört auch der Drittplatzierte nun zu den Aufsteigern.

Vortritt musste nur den favorisierten Mannschaften von ZV Sontheim und SGi Ditzingen mit 24 Punkten gegeben werden, während der BSC Geislingen mit 19 Punkten und einen Punkt mehr sich vor dem Vierten SGi Berglen-ödenhard behaupten konnte.



Nächste Schießaufsicht
Es ist keine Schießaufsicht eingetragen.
Nächste bekannte Termine
16. Juli 2021
Württembergische Meisterschaften im Freien 2021

10. September 2021
Deutsche Meisterschaften im Freien 2021

Rasenmähdienst
Keine Rasenmähliste eingetragen.
Bilder
Bild
Landesmeisterschaft Halle 2017