Version 3.0.0 || ©2009 BSC Geislingen - Impressum
Logo
Presse/Berichte


Reinhold Scharpf Fünfter
Reinhold Scharpf, Bogensportclub Geislingen konnte bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft des Deutschen Behindertensportverband mit 639 Ringen einen hervorragenden fünften Platz erringen. Auf eine Entfernung von 70 m sollten 72 Pfeile das vom Bogenschützen anvisierte Ziel, die 10, ihren Platz finden. Mit seinem persönlichen Rekord von 659 Ringen wäre sogar der dritte Rang drin gewesen, jedoch hatte wieder einmal die Tagesform die entscheidende Rolle gespielt. Da seine zwei Kollegen vom VFL Sindelfingen nicht mit antreten konnten, konnte der Titel Deutscher Meister aus dem Vorjahr leider nicht mit ihm verteidigt werden.

Nächste Schießaufsicht
Es ist keine Schießaufsicht eingetragen.
Nächste bekannte Termine
16. Juli 2021
Württembergische Meisterschaften im Freien 2021

10. September 2021
Deutsche Meisterschaften im Freien 2021

Rasenmähdienst
Keine Rasenmähliste eingetragen.
Bilder
Bild
Bezirksmeisterschaft FITA 2008