Version 3.0.0 || ©2009 BSC Geislingen - Impressum
Logo
Presse/Berichte


Reinhold Scharpf Fünfter
Reinhold Scharpf, Bogensportclub Geislingen konnte bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft des Deutschen Behindertensportverband mit 639 Ringen einen hervorragenden fünften Platz erringen. Auf eine Entfernung von 70 m sollten 72 Pfeile das vom Bogenschützen anvisierte Ziel, die 10, ihren Platz finden. Mit seinem persönlichen Rekord von 659 Ringen wäre sogar der dritte Rang drin gewesen, jedoch hatte wieder einmal die Tagesform die entscheidende Rolle gespielt. Da seine zwei Kollegen vom VFL Sindelfingen nicht mit antreten konnten, konnte der Titel Deutscher Meister aus dem Vorjahr leider nicht mit ihm verteidigt werden.

Nächste Schießaufsicht
27. April 2024
Hense Doris & Dirks Annette
Nächste bekannte Termine
04. Mai 2024
Vereinsmeisterschaft Bogen Fita

11. Mai 2024
blasrohr Open Spirit of Dapfe ( Hubertus Tapfheim )

Rasenmähdienst
Braun
KW 17
22.04.24 bis 28.04.24
Bilder
Bild
DM FITA Wiesbaden 2022